ratiopharm Ulm

Drei Ulmer zu Gast bei LeBron James

Pucki am 07.08.2009 um 09:11

Was gibt es Größeres, als vom besten Spieler der NBA gecoacht zu werden? Für zwei Ulmer Naschwuchsspieler und einen Trainer ging dieser Traum beim LeBron James Camp in Erfüllung.

Max Jakobus, Alex Reiber und Jochen Lotz waren im Himmel – zumindest im Basketballer-Himmel. So etwas hatten sie noch nie gesehen: sechs gigantisch große Freiplätze direkt am Pazifik und ein halbes Dutzend klimatisierter Hallencourts auf dem Campus der University of California. Die LeBron James King‘s Academy hatte wahrlich königliche Dimensionen. Und das Beste: LeBron James, der King, der amtierende MVP der NBA, kümmerte sich persönlich um die 520 Campteilnehmer. Das Trainingslager für Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren wurde dieses Jahr zwischen dem 24. und 28. Juli in San Diego ausgetragen. Mit dabei: zwei Ulmer Naschwuchsspieler und ein Trainer der Basketballakademie Ulm.

Mehr unter: http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=753&Itemid=1

Pressemitteilung: ratiopharm Ulm



5 Kommentare

 

44 Mitglieder
691 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung