ratiopharm Ulm

Nachwuchsspieler für ratiopharm Ulm

Pucki am 27.07.2009 um 09:09

Jerome Bridgewater wechselt von Ludwigsburg an die Donau. Der 20-jährige Flügelspieler soll sowohl in der Bundesliga- als auch der Oberligamannschaft Erfahrung sammeln.

Für Jerome Bridgewater war die Kuhberghalle schon immer ein besonderer Ort. Bei seiner Großmutter in der Nähe von Ehingen aufgewachsen, bestaunte er seine Helden in der Ulmer „Kuhberghölle“ von klein an. So wollte er auch einmal werden: In der Bundesliga spielen, wie die Großen. Dieser Traum wird für den 1,93 Meter großen Bridgewater ab der kommenden Saison in Erfüllung gehen: er wechselt vom Ligakonkurrenten Ludwigsburg zu ratiopharm Ulm. In Ludwigsburg spielte Bridgewater zuletzt in der Regionalliga und erzielte im Schnitt 8,9 Punkte. Manager Thomas Stoll formuliert seine Erwartungen an den Youngster so: „Im Bundesligakader sehe ich ihn als elften, zwölften Mann. Er wird seine Chance bekommen.“ Zusätzlich soll Bridgewater in der Oberliga Erfahrung sammeln und sein Abitur nachholen.

Mehr unter: http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=745&Itemid=1

Pressemitteilung: ratiopharm Ulm



1 Kommentar

 

29 Mitglieder
729 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung