ratiopharm Ulm

Gemischte Gefühle vor Entscheidungsspiel

Pucki am 24.07.2009 um 09:33

ratiopharm Ulms Juniorennationalspieler Robin Benzing spielt heute bei der U20-EM um den Klassenerhalt. Für den EM-Topscorer eine Enttäuschung – denn Benzing hatte eigentlich von einer Medaille geträumt.

Fragt man Robin Benzing nach seinem vorläufigen Fazit der U20-EM in Griechenland, gibt er sich „im Großen und Ganzen zufrieden“. Dass sein Resümee so wage ausfällt, hat einerseits damit zu tun, dass sich erst heute um 16.45 Uhr (vs. Israel) der Verbleib in der A-Gruppe klärt, und Benzing andererseits ja ganz andere Ziele mit dieser U20-EM verbunden hatte. Denn als der 20-Jährige vor gut einer Woche nach Rhodos aufbrach, hatte er den Traum von einer EM-Medaille mit im Gepäck. Ein Ziel, das viele Experten dem überdurchschnittlich begabten Kader durchaus zutrauten.

Mehr unter: http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=744&Itemid=1

Pressemitteilung: ratiopharm Ulm



1 Kommentar

 

33 Mitglieder
440 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung