ratiopharm Ulm

"Überathlet" für ratiopharm Ulm

Pucki am 23.07.2009 um 08:50

Christian Burns heißt das neue Kraftpaket von ratiopharm Ulm. Der 23-jährige Amerikaner soll helfen, die Fußstapfen von Jeff Gibbs zu füllen.

Die Qualitäten von Christian Burns sind nicht zu übersehen: Sein 2,03 Meter großer und 109 Kilo schwerer Körper ist eine stattliche Erscheinung. Und damit hat er schließlich auch Mike Taylor und Thomas Stoll überzeugt. Die Verantwortlichen von ratiopharm Ulm hatten den 23-Jährigen Burns schon länger im Visier. Nach einem persönlichen Workout mit Mike Taylor in New Jersey und einem starken Auftritt beim Michael Hart Camp in Las Vegas, waren sich Stoll und Taylor sicher: Christian Burns ist der richtige Mann für die Position Vier. „Wir haben Christian in seinen zwei Jahren als Profi genau verfolgt und sind sicher, dass er bereit für das nächste Level ist“, erklärt Mike Taylor.

Mehr unter: http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=742&Itemid=1

Pressemitteilung: ratiopharm Ulm



10 Kommentare

 

38 Mitglieder
527 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung