ProB

It's Miller-Time!

Pucki am 03.02.2009 um 08:58

Mit Ex-Merlin Greg Miller gibt der Favoriten-Killer Landshut am 7.Februar (um 20 Uhr in der Sportarena Crailsheim) ihre Visitenkarte ab. Nachdem Greg Miller zugunsten eines deutlich besseren Angebotes aus der 1.Liga Schweiz die Merlins verließ, stellte sein neuer Verein Sion Baskets Herens kurz vor Weihnachten den Spielbetrieb ein.

Erst seit knapp 14 Tagen ist Miller beim abstiegsbedrohten Liga-Konkurrenten aus Bayern angestellt. Gleich bei seinem Debut gelang es dem Amerikaner mit seiner neuen Mannschaft auswärts, den damals aktuellen Tabellenzweiten Hertener Löwen zu bezwingen. Dem sensationellen Auswärtserfolg folgte eine unglückliche Ein-Punkt-Niederlage (89:90) gegen die unbequemen Steeples aus Ehingen. Miller überragte seine Teamkollegen mit herausragenden Statistiken.
Mit dem berechtigten Selbstbewusstsein nach 8 Siegen in Folge und dem notwendigen Respekt vor einem stärker werdenden Gegner bereiten sich die proveo Merlins auf diese für beide wegweisende Partie vor.
Martin Romig:"Angeschossene Gegner sind die gefährlichsten, vom Potential her gehören die Landshuter nicht in die Abstiegszone, der lang vermisste 2,04m große Isländischer Nationalspieler Mirko Virjevic wird nach langer Verletzungsphase mit Sicherheit sein Können wieder aufblitzen lassen."

Gerade über Miller besitzt die sportliche Leitung der Landshuter erstklassige Informationen über die proveo Merlins und werden diese für die Vorbereitung auf das Spiel nutzen.

Romig: "Das wird kein Spaziergang! Ich erwarte volle Konzentration!"
Mit der Frühjahrsticket-Aktion (Kartenkontingen ist limitiert und nur gültig im VVK bis Samstag 7.2.2009) bedanken sich die proveo Merlins bei den besten Fans der Liga für die tolle Unterstützung in der bisherigen Saison.

Jetzt Karten zum Sonderpreis (Aktion gültig nur im VVK bis zum 7.2.2009) sichern und auch den Nachbarn mal mitbringen! Die kommenden Spiele haben es in sich!

Unterstützt euer Team und sorgt mit für die einzigartige Stimmung in der stimmungvollsten Basketball Halle Deutschlands!
Ab sofort sind die Karten über alle VVK-Kanäle (TC Buckenmaier, Extrascharf oder im Internet: www.reservix.de erhältlich)

Pressemitteilung: proveo Merlins

0 Kommentare

 

18 Mitglieder
601 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung