Eisbären Bremerhaven

Femi Oladipo wechselt mit sofortiger Wirkung nach Oldenburg

Lomax am 28.01.2009 um 15:11

Flügelspieler Femi Oladipo wechselt mit sofortiger Wirkung nach Oldenburg. In der Huntestadt wird der 18 Jahre alte Forward, der in dieser Saison zum erweiterten Kader von Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven zählte, sowohl für den Regionalligisten Oldenburger TB als auch für die Junior Baskets Oldenburg in der Nachwuchs- Basketballbundesliga (NBBL) auf Korbjagd gehen.

Oladipo zählte in den vergangenen eineinhalb Jahren zu den Leistungsträgern beim Eisbären-Kooperationspartner BSG Bremerhaven und schaffte mit der Mannschaft im vergangenen Jahr den Aufstieg in die 2. Regionalliga-Nord. In der laufenden Basketball-Saison gehörte der gebürtige Berliner zudem zum Kader des Eisbären Junior-Teams für die NBBL.

Eisbären-Nachwuchskoordinator Hamed Attarbashi: „Femi hat sich in den vergangenen zwei Jahren toll entwickelt und in Bremerhaven den Sprung in die U18-Nationalmannschaft und den erweiterten Kader der Eisbären geschafft. Trotz der Erfolge hat er sich dazu entschlossen, ab sofort einen anderen Weg einzuschlagen und in Oldenburg eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir respektieren diese Entscheidung und wünschen ihm für seine weitere Basketball-Karriere alles Gute.“

Pressemitteilung: Eisbären Bremerhaven

0 Kommentare

 

27 Mitglieder
393 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung