ProB

Derrick Freeman verstärkt die DUKES

Challenger am 22.11.2002 um 19:36

Einen echten Kracher holten sich die Wolfenbüttel DUKES an Land: Der deutsch-amerikanische Forward Derrick Freeman (33 Jahre, 196cm) streift für zunächst vier Wochen das Trikot der Herzöge über. Freeman spielte zuletzt in London, davor war er drei Jahre für den Bundesligisten TBB Trier aktiv.

Am morgigen Samstag im Abstiegsduell gegen Münster ist er bereits einsatzberechtigt. Damit reagierte das DUKES-Management auf die Verletztenmisere und den fehlenden sportlichen Erfolg. Von den nächsten vier Ligaspielen müssen drei gewonnen werden (UBC Münster, ETB SW Essen, BG Hagen). Eine Weiterverpflichtung nach den vier Wochen ist warscheinlich, wenn Freeman finanzierbar ist.

0 Kommentare

 

2 Mitglieder
259 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung