ProB

Greg Miller sagt Adieu

Pucki am 25.07.2008 um 10:10

Fast 3 Saisons ist Greg Miller in den Crailsheimer Farben in der Sportaren aufgelaufen. Zu Beginn der kommenden Saison wird der 31-jährige Italo-Amerikaner in der Schweiz auf Korbjagd gehen.

Miller hat ein besser dotiertes Angebot aus der Schweiz angenommen.
Der 1,93m große Shooting Guard war in den abgelaufenen Saisons einer der Leistungsträger der Merlins und übernahm immer wieder in brenzligen Situationen das Heft in die Hand. In der kommenden Saison wird Miller für den schweizer Erstligisten (LNA) Sion Herens Basket auflaufen.

Das entstandene Vakuum muß nun gefüllt werden. Martin Romig: "Wir bedanken uns bei Greg für seinen tollen Einsatz hier in Crailsheim und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute. Die entstandene Lücke muß nun gefüllt werden, Ingo Enskat und ich arbeiten intensiv an einem adäquaten Ersatz."

Pressemitteilung: proveo Merlins

0 Kommentare

 

9 Mitglieder
457 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung