BG Göttingen

Jan Schiecke neuer Herren Teammanager

Pucki am 16.07.2008 um 01:23

Die starting five GmbH kann mit Jan Schiecke einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 27-jährige wird in Zukunft als Herren Teammanager für alle Belange der Spieler zuständig sein. Nach einer Saison beim Ligakonkurrenten Köln 99ers, wo er in den Bereichen Presse, PR-Arbeit und Spielerbetreuung arbeitete, verstärkt er in Zukunft das Team um Headcoach John Patrick.

Neben einem Hochschulabschluss in Sportmanagement bringt der gebürtige Berliner eine enorme Basketballleidenschaft mit nach Niedersachsen. Ob als aktiver Spieler, Trainer oder freier Redakteur für das Basketballmagazin „FIVE“, Jan Schiecke ist definitiv mit dem Basketballvirus infiziert. Daher begrüßt die starting five GmbH einen weiteren motivierten Mitarbeiter und freut sich auf eine produktive Zusammenarbeit.

Schiecke löst damit Kai Winkler ab, der in die zweite Reihe tritt, dem Herrenteam aber weiterhin als helfende Hand zur Verfügung steht. „Ich freue mich, dass wir mit Jan einen weiteren hoch motivierten Mitarbeiter für unser Programm begeistern konnten“, zeigt sich Geschäftsführer Marc Franz mit der Personalentscheidung sehr zufrieden. „Gleichzeitig möchte ich mich bei Kai Winkler für seine bisherige Arbeit bedanken. Ich freue mich, dass er weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung steht.“

Pressemitteilung: BG 74 Göttingen

0 Kommentare

 

28 Mitglieder
352 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung