WALTER Tigers Tübingen

WALTER Tigers mit neuem Beirat

Lomax am 23.06.2008 um 15:48

Der Geschäftsführer der WALTER Tigers, Christian Roth, gab heute die Gründung eines Beirates bekannt. „Die Idee zu diesem Beirat war bereits im Herbst vorigen Jahren geboren und geht auf eine Anregung von Herrn Dr. Braumann, dem Präsidenten der 1. BBL zurück. Wir haben diese Idee mit großem Interesse aufgenommen und freuen uns nun das Ergebnis präsentieren zu können. Ziel ist es im Hinblick auf die neue Saison und auch aus der Erfahrung der vergangenen Saison heraus, das vorhandene Potential an Know How im Umfeld der WALTER Tigers verstärkt zu bündeln und zu aktivieren.
Der neu gegründete Beirat wird sich, jeweils zusammensetzen mit der Zielsetzung anstehende Probleme zu besprechen und gegebenenfalls gemeinsam nach Lösungen zu suchen, insbesondere auch im Bereich der Vermarktung. Für Herr Dr. Braumann ist es eine Ehrensache, nicht nur den Anstoß für eine Gründung zu geben, sondern auch aktiv mitzugestalten. Weitere Mitglieder sind unter anderem für die Stadt Tübingen Herr Lucke (1. Bürgermeister), für die UKT Prof. Dr. med. Bamberg (Vorsitzender des Klinikumsvorstandes), für den Medienbereich Herr Röver (Geschäftsführer des Schwäbischen Tagblatts) und für den Spielerbereich Herrn Gerald Dietl (ehemaliger Spieler). Wir haben insgesamt eine sehr gute Mischung aus Stadt, Medien, Sponsoren und Spielerumfeld und sind sicher, mit dem Beirat einen weiteren Schritt zu mehr Professionalität getan zu haben."

Pressemitteilung: WALTER Tigers Tübingen (Tobias Fischer)

0 Kommentare

 

11 Mitglieder
539 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung