TXU Energie B'schweig

TXU Energie Braunschweig testet Walter Palmer

To_The_Hoop am 04.09.2002 um 14:12

Das hoffen die Verantwortlichen bei TXU Energie Braunschweig, indem sie planen die noch offene US-Position zum dritten Mal nach John Celestand und Steve Goodrich mit einem NBA erfahrenen Akteur (Utah, Dallas) zu besetzen. Mittwoch Abend um 18:30 Uhr wird im Vorbereitungsspiel gegen Bremerhaven der 2,11m-Center Walter Palmer gestestet. Von einem Test kann man bezüglich seiner Qualitäten wohl nicht reden, sondern viel mehr auf seine Gesundheit bezogen. In der Saison 2001 (Oktober) absolvierte er für die OPEL SKYLINERS sein letztes Pflichtspiel und unterzog sich anschließend einer Rückenoperation. Palmer glaubt, dass er die schwere Operation überstanden hat und plant ein Comeback.
Sollte der Rücken unter den geforderten Belastungen standhalten und eine Finanzierung für den ehemaligen BBL-Star (Ludwigsburg, Gießen und Bamberg) möglich sein, könnte er die vakante Stelle im Team einnehmen. Mit seiner Erfahrung wäre der 33jährige die ideale Ergänzung zum jungen Polen Szymon Szewczyk.

Quelle: www.stadtsport-braunschweig.de

0 Kommentare

 

1 Mitglied
365 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung