EWE Baskets Oldenburg

Rohdewald wechselt nach Oldenburg

BCJ-Fan am 21.08.2002 um 13:44

Am Sonntag hatte der neue Trainer der EWE Baskets Don Beck seine Spieler zum ersten offiziellen Training geladen. In der ersten Einheit hinterließ das neue Team der Oldenburger bereits einen guten Eindruck beim Trainerstab und auch bei Manager Jens Brämer. Dieser hatte noch kurz vor Trainingsbeginn die Verpflichtung von Flügelspieler Götz Rohdewald unter Dach und Fach gebracht. Rohdewald kommt vom TSV Quakenbrück zu den "Thunderbirds". Der 28jährige Guard hatte zuvorrige Bundesligaerfahrung bei den Telekom Baskets Bonn gesammelt.

Noch bevor das Training richtig beginnen konnte, mussten die Oldenburger bereits die erste Hiobs-Botschaft hinnehmen. Nachwuchs-Guard Marco Adamczewski kugelte sich im Training der 2. Mannschaft des OTB den kleinen Finger der linken Hand aus und muss nun voraussichtlich sechs Wochen pausieren und wird somit die gesamte Vorbereitung verpassen.

Quelle: EWE Baskets Oldenburg

0 Kommentare

 

35 Mitglieder
441 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung