TBB Trier

Patrick Börder neuer Geschäftsführer beim TVG-Trier

BSG-FAN-MADIN am 04.07.2002 um 17:36

Als neuer Geschäftsführer der Trierer Basketball GmbH lenkt ab sofort Patrick Börder gemeinsam mit Michael Venz die Geschicke des Basketball-Bundesligisten. Der 37jährige, gebürtige Trierer, der bis 1996 in der 1. Basketball-Bundesliga für die Trierer auf Korbjagd ging, wird zukünftig als hauptamtlicher Geschäftsführer fungieren. Unterstützt wird er von Michael Venz, der zukünftig als nebenamtlicher Geschäftsführer dem Trierer Basketball erhalten bleibt. Patrick Börder ist Diplom-Kaufmann und hat sich auf Marketing spezialisiert. Zuvor war er als Kundenberater bei der Werbeagentur Dietz & Partner in Trier beschäftigt.

Quelle: TVG-Trier

0 Kommentare

 

33 Mitglieder
465 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung