Regionalliga

Chuck Evans geht neue Wege

Lomax am 02.08.2007 um 13:16

Chuck Evans wird die Elephants bereits vor Saisonbeginn auf eigenen Wunsch wieder verlassen Der 35-jährige Pointguard und Vater eines Sohnes hat die einmalige Gelegenheit sein Studium mit einem Stipendium in Großbritannien zu beenden. Aufgrund seiner familiären Situation und seines Alters hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Angebot anzunehmen.

Chuck Evans muss hierbei in erster Linie an seine berufliche Zukunft im Anschluss an seine aktive Spielerkarriere denken. Dafür haben die Elephants volles Verständnis und deshalb einer Auflösung des Vertrages mit Chuck Evans zugestimmt. Die Elephants wünschen Chuck Evans und seiner Familie viel Glück und Erfolg in Großbritannien und wer weiß, vielleicht sieht man sich einmal wieder.

Pressemitteilung: Elephants Grevenbroich (Christoph Eßer)

0 Kommentare

 

47 Mitglieder
421 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung