Regionalliga

Neuzugang Matthias Weber bei der BG DEK/Fichte Hagen

Pucki am 29.07.2007 um 12:53

Einen alten Bekannten hat die BG DEK/Fichte Hagen mit dem 27-jährigen Matthias Weber verpflichtet. Matthias Weber spielte bei Brandt Hagen in der letzten BBL-Saison 2003/2004 und mit Doppellizenz bei der BG in der 2. Bundesliga. Er half seinerzeit mit, der BG den Klassenerhalt zu sichern und machte somit den Start von Phoenix in der 2. Bundesliga möglich. Nach der Brandt-Insolvenz kehrte Matthias Weber für 2 Jahre nach Leverkusen zurück und spielte in der letzten Saison in der 2. Bundesliga in Rhöndorf.

Für den BG-Vorsitzenden Fredi Rissmann war er ein Wunschkandidat:" Matthias hat nie den Kontakt nach Hagen verloren. Er ist als Forward mit seinen 1,98 cm auf Flügel und auch unter dem Korb einzusetzen. Er gehört neben Robin Gieseck und Sebastian Mlynarski zu den routinierten Spielern im jungen BG-Team. Durch die Vermittlung einer Ausbildungsstelle war die Verflichtung für uns möglich. Seinen Wohnsitz wird er nach Hagen verlegen".

Pressemitteilung: BG DEK/Fichte Hagen

0 Kommentare

 

12 Mitglieder
497 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung