ProA

Michael Heck verlässt die MERLINS

Christina am 17.06.2002 um 15:24

Der 32jährige Veteran ist nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft der Crailsheim MERLINS. Michael Heck wechselt zum Ligarivalen BG Karlsruhe, der für ihn und seine Familie deutlich bessere Konditionen bieten konnte.

Der Pleidelsheimer spielte bereits zwei Jahre bei den Badenern, bevor er in der Saison 2000/2001 zu den MERLINS in die Regionalliga wechselte. Sportlich gesehen gelang ihm bei den MERLINS die Meisterschaft in der Regionalliga sowie der 1. Platz in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga sowie der 10. Platz in der ersten Bundesliga Saison der Crailsheim MERLINS.

Presseinfo: Crailsheim MERLINS

0 Kommentare

 

3 Mitglieder
283 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung