MHP RIESEN Ludwigsburg

Mario Probst verstärkt das Management

sid am 29.06.2007 um 12:05

Der ehemalige Ludwigsburger Bundesligaspieler Mario Probst gehört ab dem 1. Juli 2007 zum Management des Basketball Bundesligisten. Der 28-jährige, der in den nächsten Monaten auch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre abschließen wird, unterstützt die EnBW Ludwigsburg im organisatorischen Bereich und wird die Funktion des sportlichen Koordinators übernehmen.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Bundesligaspieler mit den Stationen Ludwigsburg und Tübingen verfügt er auch über das notwendige Know-How im sportlichen Bereich. Der in Ludwigsburg aufgewachsene Probst, der alle Jugendmannschaften des Ludwigsburger Basketballs durchlaufen hat und in den Jahren 1995 und 1996 der U18-Nationalmannschaft angehörte, soll auch verantwortlich für die Jugend- und Nachwuchsarbeit der EnBW sein.

Nach elf Jahren Profibasketball beginnt für den 28-jährigen nun eine neue Aufgabenstellung im Team der EnBW Ludwigsburg.

Pressemitteilung: EnBW Ludwigsburg

0 Kommentare

 

2 Mitglieder
478 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung