FOR THREE Schönen-Dunk Funteam

FCT: Turnierregeln, -modus und Spielplan stehen fest

Pucki am 24.06.2007 um 14:46

Die Turnierregeln und der Turniermodus sowie der Spielplan für das Fanclubturnier 2007 in Hochheim sind inzwischen festgelegt und auf der Website www.fct2007.skybembels.de veröffentlicht. Auch der Zeitplan wurde aktualisiert.

Die Turnierregeln orientieren sich im Wesentlichen an denen der Vorjahre. Anders sieht es mit dem Turniermodus aus: Durch die Erweiterung des Teilnehmerfeldes auf 36 Mannschaften musste der ursprünglich entworfene Spielplan komplett geändert werden.

Bei der Auslosung am Freitag Abend wird darauf geachtet, dass Teams, die aus einer Stadt kommen (Berlin, Bamberg, Trier, Köln, Bonn, Leverkusen, Gießen, Weißenfels, Karlsruhe, Wolfenbüttel, Bremerhaven und Frankfurt) so in unterschiedliche Gruppen gelost werden, dass sie frühestens im Halbfinale aufeinander treffen können.

Turnierregeln
Turniermodus
Spielplan
Zeitplan

FORTHREE SD-Dreamteam wieder am Start

Bereits zum vierten Mal wird auch Schoenen-Dunk ein Team für das Fanclubturnier stellen. Nachdem zweiten Platz im Vorjahr ist der Meistertitel diesmal das Ziel. Manager Tigger reiste durch die ganze Republik (und weiter) um ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Mit Torsten Schierenbeck wurde zudem ein erfahrener Coach verpflichtet.

Mit FORTHREE fanden die Teamverantwortlichen einen zuverlässigen und großzügigen Partner, der das Team nun ausrüsten wird. Die neuen Trikots des FORTHREE SD-Dreamteams gibt es hier zu bewundern.

0 Kommentare

 

2 Mitglieder
385 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung