Science City Jena

NCAA-Champion Adrian Moss kommt nach Jena

sid am 21.06.2007 um 14:04

Adrian Moss heißt der neue Centerspieler der POM baskets Jena. Der 24-jährige Amerikaner spielte zuletzt bei Cimbria Randers (Dänemark) und wurde zuvor 2006 an der University of Florida amerikanischer College-Meister. Der 2,04 Meter große und 110 Kilogramm schwere Moss war bereits im April für eine Woche zum Probetraining in Jena zu Gast, konnte dort Trainer Björn Harmsen von seinen Qualitäten überzeugen.

Jenas Neuer gilt als starker Verteidiger , ist aber ebenso mit einem guten Wurf ausgestattet. "Er ist ein sehr emotionaler Spieler, der auf dem Feld viel Einsatz zeigt. Adrian wird unserer Mannschaft vor allem mit seiner Physis unter dem Korb sehr helfen können", so Trainer Björn Harmsen.



0 Kommentare

 

44 Mitglieder
555 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung