FOR THREE Schönen-Dunk Funteam

Teilnehmerfeld des FCT 2007 ist komplett

Pucki am 09.06.2007 um 21:31

Das Teilnehmerfeld der 10. Deutschen Basketball-Fanclubmeisterschaft ist nun komplett. Mit 36 Mannschaften, darunter die Fanclubs aller(!) aktueller Erstligisten, verzeichnet das Fanclubturnier einen neuen Anmelderekord. Leider sind die Fans der beiden Aufsteiger aus Göttingen und Jena noch nicht dabei; vielleicht stoßen diese ja im nächsten Jahr dazu.

Ein so großes Teilnehmerfeld stellt doch einige Anforderungen an die Turnierorganisatoren. Einen Spielplan für 32 Mannschaften ist halt einfacher zu erstellen, als für 36 Teams. Aber die Turnierstrategen arbeiten an einer hoffentlich alle Teilnehmer zufrieden stellenden Lösung.

Eine Konsequenz aus der Vielzahl an Anmeldungen wird sein, dass auf vier, statt - wie ursprünglich geplant - auf drei Feldern gespielt wird. Das wiederum führt dazu, dass sich der Platz in der Schlafhalle entsprechend verkleinert, bzw. dass einige Teilnehmer ihr Nachtlager morgens räumen müssen. Die Organisatoren sind aber guter Hoffnung, dass dies keine größeren Probleme bereiten wird.

Sobald der Spielplan erstellt ist, wird er auf der Website www.fct2007.skybembels.de veröffentlicht.

Pressemitteilung: Skybembels Frankfurt e.V.

0 Kommentare

 

87 Mitglieder
701 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung