Science City Jena

Lars Buss unterschreibt Vertrag

sid am 05.06.2007 um 19:07

Die POM Baskets Jena, Aufsteiger zur Ersten Basketball-Bundesliga machen nun auch personell Nägel mit Köpfen für die neue Saison. So unterschrieb heute Lars Buss einen neuen Einjahresvertrag bei den POM Baskets. "Er ist unser Wunschspieler auf der Backup-Position und wir freuen uns natürlich sehr über seine Unterschrift", sagte Baskets-Geschäftsführer Steffen Hausdörfer. Buss war maßgeblich am BBL-Aufstieg im abgelaufenen Spieljahr beteiligt.

Daten:
Lars Buss
geboren am 30. Juni 1978
Größe: 2,04 m
Gewicht: 102 kg

Pressemitteilung: POM baskets Jena (Michael Ulbrich)

0 Kommentare

 

3 Mitglieder
322 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung