FOR THREE Schönen-Dunk Funteam

FORTHREE SD Dreamteam: Die Trikots sind da!

sid am 25.05.2007 um 15:12

Noch etwas mehr als 41 Tage gehen ins Land, bevor es endlich wieder so weit ist. Das Fanclub-Turnier (FCT) steht auf dem Programm, und auch eine Vertretung von Schönen-Dunk ist in Hochheim am Main mit von der Partie. Als „FORTHREE SD-Dreamteam“ will die Mannschaft nach dem Finaleinzug im letzten Jahr in Bamberg auch 2007 einen Angriff auf den Titel starten.

Knapp sechs Wochen vor Turnierbeginn kämpfte sich der Postbote bis nach Paderborn durch und brachte endlich die lang erwartete Spielbekleidung von Namensgeber FORTHREE ins Haus. Nicht mit dem Postboten, sondern per Mail kam die Nachricht, dass auch eine zweite Frau für die Mannschaft gefunden werden konnte. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird das Dreamteam nicht mit zwei weiblichen Riesen, sondern nur mit einer Centerin und einer Aufbauspielerin ins Rennen gehen.

Verletzungssorgen plagen derzeit einen gesetzten Spieler - doch Ersatz ist schon in Aussicht. Nach Insiderinformationen könnte das FORTHREE-Team in Hochheim erstmals mit einem extra eingeflogenen Spieler aus den USA an den Start gehen.

Weitere News zum FORTHREE Schönen-Dunk-Dreamteam werden in den nächsten Wochen an dieser Stelle folgen!

0 Kommentare

 

46 Mitglieder
822 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung