TSK Würzburg

Krezic-Brüder in Würzburg vereint

Stefan am 07.08.2001 um 18:10

Der Kader beim Basketball-Bundesligisten DJK s.Oliver Würzburg für die kommende Saison nimmt langsam Gestalt an: Nach Robert Garrett, Marvin Willoughby und Demond Greene hat nun auch Shooting Guard Darko Krezic seinen Vertrag bei den X-Rays verlängert. Und er bekommt auch noch Verstärkung aus der eigenen Familie: Sein um zweieinhalb Jahre jüngerer Bruder Zoran, letztes Jahr noch im Trikot der BCJ Hamburg Tigers, wird ebenfalls im Team der Würzburger „jungen Wilden“ auf Korbjagd gehen "Damit haben wir das einzige Brüder-Paar der Bundesliga in unseren Reihen“, freut sich der X-Rays-Bundesligaverantwortliche Professor Dr. Wolfgang Malisch. Zoran Krezic komplettiert das „Hamburger Trio“ in Würzburg: Er spielte früher zusammen mit seinem Bruder und Marvin Willoughby beim SC Rist Wedel in der Hansestadt.

Den kompletten Artikel könnt ihr auf der Homepage von s. Oliver Würzburg lesen.

0 Kommentare

 

9 Mitglieder
456 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung