ProB

David Rotim verlängert bei den Roosters

_Tigger am 13.07.2006 um 16:00

David Rotim wird auch in der kommenden Spielzeit für die BREMEN ROOSTERS auflaufen. Der 1,97m große und 21-Jahre alte Flügelspieler gab seine Zusage für ein weiteres Jahr. Rotim war im vergangenen Sommer aus Ludwigsburg, wo er mit der BSG deutscher U20-Meister wurde und auch für die EnBW in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, nach Bremen gewechselt. Für die ROOSTERS brachte er es in der abgelaufenen Saison in 23 Spielen auf 4,9 Punkte und 1,9 Rebounds im Schnitt. Allerdings war David letztes Jahr aufgrund einer Verletzung lange außer Gefecht und musste danach erst wieder den Anschluss finden. 2006/07 will er nun richtig angreifen und endlich sein volles Potenzial abrufen.

Manager Jens Schaefermeyer ist sich sicher, dass Rotim mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist: "Entscheidend für eine Weiterverpflichtung war vor allem, dass bei David noch viel Luft nach oben zu erkennen ist. Wir dürfen noch viel von ihm erwarten, denn wegen der vielen verpassten Spiele hat er seine Fähigkeiten bei uns noch nicht voll entfalten können. Der Trainer hält ebenfalls große Stücke auf ihn."

Presseinfo: BREMEN ROOSTERS

0 Kommentare

 

6 Mitglieder
382 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung