webmoebel Baskets

Stephan Völkel wird neuer Co-Trainer

_Tigger am 26.05.2006 um 08:00

Die Schröno Paderborn Baskets haben einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Stephan Völkel, zuletzt bei BBV Hagen als hauptamtlicher Cheftrainer aktiv, wird in der kommenden Saison Co-Trainer des Bundesligaaufsteigers werden. Völkel war schon beim SC Rist Wedel als Trainer in der 2. Basketball-Bundesliga aktiv und ist Ausrichter der Coach-Clinics, in denen er Trainerfortbildungen anbietet.

Dort arbeitete Stephan Völkel auch mehrmals mit Doug Spradley zusammen. Besonders als Jugendtrainer (WBV-Landestrainer) ist der 35jährige bekannt, dazu Sportdirektor Dr. Nima Mehrdadi: "Stephan Völkel als Co-Trainer zeigt u.a., wie ernst wir es mit der Förderung von Jugendspielern meinen."

Presseinfo: Schröno Paderborn Baskets (Thorsten Schröder)

0 Kommentare

 

7 Mitglieder
358 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung