Artland Dragons

Auch Bailey verlängert bei den Dragons

_Tigger am 23.05.2006 um 10:23

Geschwindigkeit, Eleganz, Ehrgeiz – all diese Attribute vereinte Dragons-Guard Bryan Bailey in den vergangenen zwei Jahren und er wird dies auch in der kom­menden Saison bei den Dragons zeigen. "Ich bin froh, dass sich Bryan erneut für uns entschieden hat und ein weiteres Jahr das Dragons-Trikot überstreifen wird", freut sich Dragons-Geschäftsführer Marko Beens. "Er ist einer der vielseitigsten Spieler in unserem Kader, zeigt stets eine vorbildliche Einstellung und jeder mag ihn."

Der quirlige Jamaikaner gilt als einer der schnellsten Spieler der Liga und als hartnäckiger Verteidiger. Doch auch im Angriff übernahm Bailey in der vergan­genen Spielzeit viel Verantwortung und kam auf durchschnittlich 12,2 Punkte, 2,9 Rebounds und 2,8 Assists. Mit Darius Hall, Chad Prewitt und nun Bryan Bailey stehen drei Schlüsselspieler aus dem alten Dragons-Team für die kommende Saison unter Vertrag.

Presseinfo: Artland Dragons

0 Kommentare

 

5 Mitglieder
379 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung