Deutsche Bank SKYLINERS

Skyliners und Sljivancanin beenden Zusammenarbeit

Lomax am 12.02.2006 um 10:59

Shooting Guard Mladjen Sljivancanin und die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben sich darauf geeinigt, ihre ursprünglich bis zum Ende der Saison 2007/08 geplante Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Der 20-jährige Serbe kam in der Saison 2004/05 von Partizan Belgrad nach Frankfurt. In der laufenden Spielzeit absolvierte Sljivancanin 12 Bundesliga-Partien für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS und erzielte einen Schnitt von 8,1 Punkten in 19:30 Minuten Einsatzzeit pro Spiel.

Manager Gunnar Wöbke: "Mladjen hat in den letzten Wochen wenig Spielzeit bekommen. Wir kämpfen um den Klassenerhalt und die Trainer setzen, in dieser für den Club sehr schwierigen Situation, auf Spieler mit mehr Erfahrung. Hinzu kommt, dass Nino Garris nach langer Verletzung wieder in den Spielbetrieb einsteigt. Aus diesem Grund ist nicht davon auszugehen, dass Mladjen in den restlichen Saisonspielen mehr Spielanteile bekommt. Wir können Mladjen zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin auch nicht garantieren, dass er in der kommenden Saison mehr Spielanteile erhalten wird.

Da wir seiner persönlichen Entwicklung keine Steine in den Weg legen wollen haben wir seinem Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung zugestimmt. Mladjen ist ein großes Talent, dem wir auf seinem weiteren Karriereweg viel Erfolg wünschen."

Mladjen Sljivancanin: "Meine Zeit in Frankfurt war sehr schön, ich verlasse das Team mit guten Erinnerungen. Ganz besonders möchte ich noch einmal den Fans danken, die mich immer unterstützt haben. Doch jetzt ist es an der Zeit für mich, eine neue Herausforderung zu suchen. Daher habe ich um eine Vertragsauflösung gebeten. Ich habe Angebote von mehreren Clubs aus Europa vorliegen und werde in den nächsten Tagen entscheiden, wohin ich wechseln werde. Die Basketball-Welt ist klein. Sicherlich sieht man sich einmal wieder."

Presseinfo: DEUTSCHE BANK SKYLINERS (Marc Rybicki)

0 Kommentare

 

12 Mitglieder
390 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung