StadtSport Braunschweig

Finnen-Power in Braunschweig

Stefan am 30.07.2001 um 12:25

Die finnischen Nationalspieler Markku Larkio und Mikko Noopila sind die ersten Neuverpflichtungen von Stadtsport Braunschweig. Markku Larkio ist ein Allrounder, der auf den Positionen zwei bis vier eingesetzt werden kann Der 2,03 Meter große Larkio stellte seine Qualitäten als Dreispezialist in den vergangenen zwei Jahren in Leverkusen unter Beweis. Braunschweigs Coach Scalabroni schätzt den Finnen vor allem als Teamspieler.

Mikko Noopila ist Absolvent der New Mexico State University an der er die vergangenen vier Spielzeiten aktiv war. Der 24-jährige kann auf der Position drei oder vier eingesetzt werden. Der 2,04 Meter große Noopila gilt als starker Verteidiger und kommt auf Empfehlung von Bundestrainer Henrik Dettmann.

Quelle: StadtSport Braunschweig

0 Kommentare

 

29 Mitglieder
659 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung