ProA

Pete Strobl verlässt TV Lich

_Tigger am 04.01.2006 um 20:51

Der TV Lich hat den Vertrag mit Flügelspieler Pete Strobl in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Strobl, der vor der Saison aus St. Pölten (Österreich) nach Lich kam, kehrt aus persönlichen Gründen in seine österreichische Heimat zurück.

Dirk Müller, Geschäftsführer des TV Lich, zur Vertragsauflösung: "Pete hat uns um Auflösung des Vertrages gebeten, da er sich in Lich zur Zeit nicht wohl fühlt und auch mit seiner Rolle im Team nicht zurechtkommt. Wir wünschen Pete, seiner Frau sowie seiner Familie alles Gute für die Zukunft."

Presseinfo: TV Lich (Felix Georg)

0 Kommentare

 

5 Mitglieder
347 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung