Gastschreiber

Regionalliga

Andreas Hinz wird neuer Trainer der RimRockers

Chrischan am 19.12.2005 um 17:01

Der 53-Jährige Andreas Hinz wird neuer Headcoach der Barnim RimRockers, das ergab ein Gespräch zwischen Hinz und RimRockers-Manager Rainer Jeschonek am vergangenen Wochenende. Zuletzt arbeitete Hinz für den BC Anhalt Dessau in der 2. Regionalliga Ost. Das Engangement wurde bis zum Saisonenende festgelegt, eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus, so Jeschonek, sei möglich. Der Berliner ist seit über 25 Jahren im Trainergeschäft tätig und coachte unter anderem den DTV Charlottenburg und einen Verein aus der Frauen-Basketball-Bundesliga (1992-95). Andreas Hinz ist der dritte Coach der RimRockers innerhalb von sechs Monaten.

Chrischan

0 Kommentare

 

0 Mitglieder
334 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung