TBB Trier

Patrick Börder verlässt nach 3 Jahren den TBB

Frankie am 31.08.2005 um 21:54

TBB und Patrick Börder beenden zum 01.09.2005 ihre Zusammenarbeit. "Es ist Zeit für mich, neue Wege zu gehen. Ich bin für vieles offen und davon überzeugt, eine neue Herausforderung zu finden", so Börder. "Ich bedanke mich bei allen Förderern und Fans des Trierer Bundesliga-Basketballs, die den TBB in den vergangenen 3 Jahren unterstützt haben. "Die Gesellschafter der TBB danken Patrick Börder für sein Engagement der letzten Jahre und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Als neuer Geschäftsführer wird mit sofortiger Wirkung ein altbekanntes Gesicht eingestellt. Lothar Hermeling, vielen noch bekannt als Teammanager aus TVG-Zeiten, wird ab sofort die Geschicke des Clubs als Geschäftsführer lenken. Bereits in der vergangenen Saison war Hermeling für Marketing und Vertrieb beim TBB zuständig. Zuvor arbeitete er als Manager in der freien Wirtschaft.

"Ich werde mein Bestes geben, um eine wirtschaftliche Weiterentwicklung des TBB zu gewährleisten und freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen", äußert sich Hermeling zu seiner neuen Position beim TBB.

Quelle: Trierer Basketball GmbH

0 Kommentare

 

21 Mitglieder
371 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung