ProB

Schalke 04 verpflichtet Raphael de Vol

_Tigger am 11.05.2005 um 16:48

Den ersten Neuzugang für die kommende Saison können die Verantwortlichen des FC Schalke 04 vermelden. Unabhängig davon, ob man in der nächsten Saison in der zweiten Bundesliga oder in der Regionalliga spielen wird, wechselt der 23-jährige Raphael de Vol zu den Königsblauen. Der 1,82 m große Aufbauspieler wird nun zusammen mit Tobias Beck die Geschicke im Spielaufbau lenken.

Für Trainer Hubert Beck ist de Vol kein Unbekannter, denn er arbeitete bereits bei Brandt Hagen und SVD Dortmund mit ihm zusammen. Bevor er sich nun dafür entschied wieder in Deutschland zu spielen, war de Vol in der letzten Saison für den belgischen Drittligisten BBC Willebroek aktiv. In seiner Jugend besuchte er die Florida Highschool und spielte unter anderem auch in der U-18 Nationalmannschaft. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Daten:
Name: de Vol, Raphael
Nationalität: deutsch
Geburtsjahr: 1982
Größe: 1,82m
Position: Aufbauspieler
Vereine: Brandt Hagen, GV Waltrop, SVD Dortmund, BBC Willebroek

Presseinfo: FC Schalke 04 (Jan Voregger)

0 Kommentare

 

25 Mitglieder
456 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung