TBB Trier

Oliver Herkelmann wechselt nach Belgien

Stefan am 06.01.2002 um 13:49

Auf der Suche nach einer wirklichen Verstärkung auf der Centerposition bei den Bundesliga Basketballern in Trier werden alle Mittel gebündelt. Der Vertrag des Centers Oliver Herkelmann, der im September kurzfristig noch ins Team eingestiegen ist und einen Vertrag bis Ende Dezember unterschrieb, wird Trier verlassen Aufgrund der Spielersituation, nach dem Wechsel von Scott Paterson nach Spanien, fehlt dem Verein ein starker Spieler auf der Centerposition, Oliver konnte in dieser Rolle in den beiden zurückliegenden Spielen gegen Tübingen und MBC nicht überzeugen. Die finanzielle Situation läßt es nicht zu, neben Herkelmann einen weiteren guten Center zu verpflichten. Die Bemühungen eine Verstärkung für Don Becks Team zu finden laufen auf Hochtouren. Seit 29.Dezember 2001 befindet sich das Team wieder im Training, bereits mehrere Spieler stellten sich einem Try-Out. Entscheidungen sind noch nicht getroffen worden, da die Schlüsselposition zur Verstärkung des Team ein großer, athletischer Center sein muß. Bis zum nächsten Spiel in der s.Oliver Basketball Bundesliga am 12. Januar 2002, 20:00 gegen Brandt Hagen soll das Team wieder komplett sein.

Presseinfo: HERZOGtel Trier

0 Kommentare

 

7 Mitglieder
368 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung